Was davon wünscht du dir Abschaum ?
 
 
 
 
CBT- Sklave/in
 
Ist definitiv eines meiner Lieblingstorturen für euch Maden.Von zart bis hart werde ich dich bzw.  dein Stöpsel und dessen Stöbselanhänger mit Leidenschaft ordentlich behandeln ... fg
(Online & real)
 
Zofen -Sklave/in
 
Ich werde dich zu meiner perfekten Zofe ausbilden.Ich werde dich feminieren und dich als mein Dienstmädchen für alle möglichen Dienste im Haushalt, etc benutzen.
(Online & Real)
 
Folter - Sklave/in
 
du lässt alles über dich ergehen. Darunter fällt auch Spanking weiterführend bis zur Flagellation., aber auch die öffentliche Bloßstellung in meinem BloG.
(online & Real)
 
 

Blackmil-Sklave/in

werde ich dir einen Vertrag zukommen lassen, der regelt was du mir zu besorgen, was du zu tun & zu zahlen hast monatlich!

Wir vereinbaren welche Strafen du bekommst, wenn du dich nicht an den Vertrag hälst! Du kannst dich bei mir auch nur mit einem bestimmten Betrag freikaufen, der vorher festgelegt wird!

Vertragsende bedeutet auch rausschmiss aus dem Sklavenstall!

(real & online)

 

Putz-Sklave/in

werde dich zu meinem persönlichen Putze ausbilden. Du hast meine Hausarbeit zu erledigen! Ich werde dich feminisieren und dich als meine Putze für alle möglichen Dienste im Haushalt, etc. benutzen.

(Real)

Oniline Putz-Sklave /in

Werde dir Anweisungen geben wie und was du zu putzen hast.

(Cam Online)

Fuß-Sklave/in

 

  du wirst meine Füße bewundern und vergöttern!

Was du natürlich immer darfst ist meine Füße massieren* und mir Stiefel, High Heels und Schuhe aller Art kaufen!

Meine Stiefel darfst du auch ablecken und mit deiner Zunge sinnlich bearbeiten!

(Real & Online)

DWT (Damenwäscheträger)-Sklave

Du liebst es dich in Damenwäsche zu zeigen? Du trägst sie heimlich?

Dich erregt es wenn du die zarten weiblichen Dessous auf deiner Haut spüren darfst?

Wenn ich dich auslache oder dich als Putzfrau missbrauche?

Du willst das ich deine weibliche Seite hervorlocke.

Du träumst davon, dass ich dich mit einem Strapon penetriere und du dich mir vollkommen hingibst? Oder dich vermiete?

Du willst dich mir so aufopfern, dass ich über dich verfügen kann, meine kleine Schlampe?

Du fühlst dich als TV-Hure? Du willst meine Zofenausbildung geniessen?

(online & real)

Pet PLay-Sklave/in
 
Du wolltest schon immer ein Tier sein, ein Hund oder Pferd?
Ich werde dich genau so benutzen und dich auch so erziehen. Deine Nahrung und Getränke  wirst du aus dem Napf zu dir nehmen,ein Halsband ist Pflicht!
Und manchmal musst du auch Kunststücke erlernen.
Ich benutze dich auch, je nachdem was du für ein Tier sein wirst.
Das Reden ist dann aber absulut untersagt!

(real & online)

Leck-Sklave/in

 Du machst alle Arbeiten die ich dir befehle mit deiner Zunge!

Darunter fallen Putzarbeiten und Leckdienste von meinen Stiefeln bis zur Toilette.

(Real & online)

Schluck-Sklave/in

wirst du in den Genuss meines NS, und Spucke kommen.

(Real & Online)

Keuschheits-Sklave/in

Werde immer darüber entscheiden, ob du und wann du  Abschaum darfst!

Es kann auch oft dazu kommen, dass ich dich zur Entsamung zwinge.

Kaufe dir auch deinen eigenen Keuschheitsgürtel, den ich vorher aussuche und lass mich deine Schlüsselherrin werden!

Nur ein verschlossener Sklave ist ein guter und aufmerksamer Diener seiner Herrin
 

(Real & Online)

 

24/7-Diener/in

 
Fair Play auf beiden Seiten .
Ich bin real ,du sollst es ebenso sein .
Ich bin dominant ,du devot so soll es sein .
Du willst gerne dienen und mir Geschenke machen ,dann bist du richtig .
Du bist ein kluger,devoter Herr/Dame und weißt, das man Vertrauen aufbauen muß ,dann paßt du zu mir .
Du gibst mir die Zeit des Vertrauensaufbaus Online die ich brauche ,kümmerst dich in dieser Zeit um meine Belange, kümmerst dich um meine Aufträge ,Aufgaben ,Einkäufe oder finanzielles ,dann bist du auf dem richtigen Weg später in meinen Besitz überzugehen .
Ich will nicht deinen Ruin ich will dich auf Dauer nutzen .
Nicht deine Wünsche sollst du mir schreiben sondern mich nach meinen fragen .
Wenn du kein Egomane bist der nur sexuelles im Kopf hat sondern ein Diener bei dem sexuelles wenig Platz hat dann bist bei mir richtig .

Ich will die devote Seele meiner Diener und ihr Herz ,jedoch habe ich auch viel Herz für meine Dienerschaft .

(online zum darauf vorbereiten , danach real)

Fremdnenutzung-Sklave/in
 
ob als Strich- Hure oder als Leihgabe. Ich werde dich nicht nur selbst benutzen, sondern auch von anderen benutzen lassen.
(real)
 
Lack-Sklave/in
 
Als Lack Sklave machst du mir Geschenke darfst mich bei gehorsamer Führung vielleicht dann in exklusiven Lack Outfits sehen.
Aber das beste du wirst dich vollständig an Lack gewöhnen.
Dich wird jeder Anblick erregen,du wirst schon sehen was ich aus dir Abschaum mache.(Online &real)
 
  
Zahlschwein/Geldsklave/in - Sklave/in
 
Du willst finanziell zu Grunde gerichtet werden?
Du willst nichts aber auch gar nichts mehr besitzen?
Ich werde dich finanziell in den Abgrund reißen!
Ich liebe dicke fette Geldschweine, die ich Stück für Stück von ihren Fett befreie, bis sie abgemagert und hilflos wimmernd vor mir stehen. xD
Ich will alles von dir haben !!!
Dein Gehalt, dein Haus ,dein Auto, dein Sparkonto, deine Lebensversicherung ,und alles was ich noch so brauchbares finde.
(online & real)
 
      

Es gibt natürlich noch viel mehr, sprich mich einfach zu deinen Wünschen an und wir sehen ob wir uns einig werden! Trau dich ruhig!

Ich bin für fast Alles offen!

schreib mir

ladysani@gmx.de

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!